Gratis bloggen bei
myblog.de

† I'm gonna take my time †


So langsam legt sich das Gefühlschaos wieder. Da ich ja mehr so der Kopfmensch bin, ist alles wieder beim Alten. Nach etlichen Analysen die ich hinter mir habe, ist er nichts weiter als ein Freund geworden, so wie es früher genau so war XD Bei mir ist das recht einfach,... das was ich nicht fühlen will zerstückle ich so derbst in irgendwelche Analysen etc. dass ich mich am Ende frage was exakt ich eigentlich empfunden hatte. Hin und wieder ist dieser Mechanismus ein Vorteil XD


Mir geht dieses ganze Zeug echt schon langsam auf die Nerven. "Ja ich will, oder ne ich bin da mehr Herzmensch, du bist schon eine gute Partie, aber das wäre nicht fair dir gegenüber eben weil ich mehr kopfmäßig an dich denke" WTF?! XD Jedenfalls ist das mal zu Seite gelegt worden, nu bin ich wieder dran. Ich habe endlich,... ENDLICH wieder Energie in mir und ich spüre es in  jeder einzelnen Faser. Ich kann es kaum erwarten aus mir auszubrechen und zu zeigen, dass sich meine Wunden ein weiteres Mal geschlossen haben.


Ich bin komischerweise irgendwie müde. Arbeit war heute stressig und das mit der Marketingfirma geht mir so gegen den Strich. Die pfuschen dort was das Zeug hält und ich kann mich nicht erinnern wann ich je Angst gehabt habe dort zu arbeiten weil irgendwie eine Klage die nächste folgt, so schräg. Ich muss mich demnächst mal mit den zuständigen Personen zusammen setzen, weil so geht das absolut nicht weiter. Ich mein, am Ende betrifft es nicht nur die zuständigen Personen, sondern auch das Personal und das wird dann ziemlich derbst. Anyway,... darum kümmere ich mich erst nächste Woche, wenn es soweit ist.


Wollte ja am Sonntag mit meiner Eminka was unternehmen, aber da muss ich leider umstrukturieren weil ich habe Inventur und bekomme Zeitausgleich. Also am Montag, hach das wird schön. Hab die Kleine so lange nicht mehr gesehen. Wie auch immer... gerade hatte ich ein klärendes Gespräch mit meiner Mutter. Auch sie meinte dass ich mein Arbeitsverhältnis soweit auflösen sollte wenn es nicht weiter geht. Und ich denke sie hat da nicht ganz Unrecht.


Anyway... ich werde mich dann für heute vertschüßen, bin irgendwie total müde *lol* Meine Güte ist das lang her *rofl*

24.1.08 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bwb86 / Website (26.2.08 17:58)
.Hi!
Natürlich kenn* ich dich noch! Wie gehts dir denn? Alles klar bei dir? Schätz mal, ich muss einiges nachlesen...obwohl ich kaum Zeit hab' - egal Man muss schließlich Prioritäten setzen...:-))

LG und hoffentlich bis bald!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



The
...Loneliness Of...
Autumn