Gratis bloggen bei
myblog.de

† What If I wanna to break †


Ich liebe ihn... ich liebe ihn so sehr. Schon allein seine Stimme, ich könnte dieser für alle Ewigkeit zuhören. Besonders diese Sanftheit bei einem Wort, das ihm sehr nahe geht... wir haben vorhin so ein Wörtertest gemacht. Also ich habe ihm ein paar Worte vorgelesen und er musste es mit anderen Dingen verbinden. War sehr lustig... und wundervoll schön. Ich will in ihn verliebt sein,... einfach deshalb weil ich mit der Zeit immer mehr merke wie sehr mich seine Art umhaut. Ich bewundere ihn für jeden Gedanken, für jedes Gefühl, dass er empfinden kann, einfach weil er es kann. Und das Schlimmste für mich ist, dass er das niemals erfahren darf,... einfach deshalb weil ich ihn sonst als Freund verlieren werde.


Seine Stimme ist so göttlich,... ich liebe seinen schweizerischen Akzent. Ich könnte diesem Stunden zuhören ohne Unterbrechung. Immer und immer wieder. Ich wünschte ich könnte ihm das irgendwann sagen... dass er mich nur durch ein simples Hallo glücklich macht oder durch ein kurzes Gespräch oder durch irgendeine Sache die von ihm ausgeht und ganz allein mir gilt. Trauer und Glück,... ich glaube das sind zwei Faktoren die ich noch ganz oft fühlen werde. Ich kann nicht gehen... selbst wenn ich es will. Ich will bei ihm bleiben,... selbst wenn es mich schmerzt. Sehr sogar.


Er hat mir die Leidenschaft für das Zeichnen wieder zurück gebracht und dafür werde ich ihm auf Ewig dankbar sein. Und vielleicht irgendwann... wenn die Hoffnung oder das Schicksal nicht all zu grausam ist,... wird er mir gehören. Mir ganz allein... hier und jetzt und für immer. Meinen Frieden finden,... in seiner Person. Das wäre wundervoll...

21.1.08 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



The
...Loneliness Of...
Autumn