Gratis bloggen bei
myblog.de

† Another Second †




Herrlich. Ich hab eh schon so derbe Schlafstörungen und dass ich den Schlaf wenigstens am Morgen nachhole gönnt man mir natürlich auch nicht. *geez*


Wie auch immer. Jedenfalls habe ich heute an meiner Naviliste gearbeitet und ich hoffe, dass ich diese Woche dazu komme sie weiter auszubauen. Ist ja schlimm wenn ich Wochen damit verbringe obwohl es ja nur ne Arbeit von gut zwei Stunden ist *lol*


Besonders viel habe ich ehrlich gesagt nicht geschlafen. Mal davon abgesehen, dass meine Gedanken ständig zu ihm abgedriftet sind und ich dann endlich so gegen Drei in der Nacht eingeschlafen bin, Hell yes! Trotzdem viel zu spät, mein Schlafrhythmus ist total hin. Und heute ist auch noch dieser Termin,... irgendwie beginnt die Woche gar nicht so wie ich mir das vorgestellt habe *rofl*


Macht nichts,... auch das werde ich überstehen. Ich habe mir wirklich überlegt, dass ich für eine Zeit dem Internet entsage. Ich mein, schwer ist es keineswegs. Eventuell brauche ich wirklich nur etwas Abstand um gewisse Dinge objektiver und sachlicher zu betrachten. Vielleicht waren meine Gefühle lediglich ein Moment der sich nicht weiter entwickeln wird und ich kann ihn wieder als ganz normalen Freund ansehen ohne an irgendwas denken zu  müssen, was mir vielleicht weh tun könnte.


Ich weiß noch nicht direkt was ich genau machen werde,... aber Etwas muss passieren und das bald. Oder ich drehe durch und düble alles gegen ne Wand XD Manchmal muss man etwas Bestimmten den Rücken zudrehen um selber zu erkennen was wirklich Wichtig für einen Anderen sein könnte. Und trotzdem macht mir dieser Zustand irgendwie Angst,... zumal mich der Gedanke quält, dass diese Gefühlsmomente länger andauern könnten, als mir eigentlich lieb ist.


21.1.08 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:... Pic Of The Week...:



The
...Loneliness Of...
Autumn